Am 13.07 begann für unsere 4 Caravelles ein besonderes Abenteuer. Sie starten das erste Sommerlager das die komplett von ihnen mit Unterstütztung der Leiter selbst geplant wurde. Nach mehr als einem halben Jahr Vorbereitung mit Ideensammlung, Brainstorming, Budgetieren und planen startete am 13.7 am Bahnhof St. Valentin die Umsetzung des ersten großen selbstgeplanten Abenteuers.
In Wien stand dann 4 Tage lang viele coole Sachen am Plan wie der Tiergarten Schönbrunn, der Dialog im Dunkeln oder ein Besuch im Freibad. Natürlich durfte auch ein abendlicher Besuch im Prater nicht fehlen.
Und so ganz nebenbei durfte natürlich auch das finanziell gestellte Budget nicht aus dem Auge verloren werden, nicht das man am letzten Tag ohne Essen darsteht, was in einer Großstadt wie Wien mit seinen vielen Highlights gar nicht so einfach ist.
Schlussendlich kamen wir wieder glücklich und müde von den vielen nächtlichen Filmeabenden gezeichnet am Bahnhof St. Valentin an. Müde aber mit vielen Erinnerungen und Erfahrungen im Kopf